JuLe-Mannheim

Die JuLe


Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen zwischen 15 und 25 Jahren und treffen uns regelmäßig donnerstags zwischen 18:30 und 20:30 Uhr. Diese Zeit nutzen wir für Diskussionen, z.B. über Coming-Out, Religion oder Transsexualität, und für gemeinsame Aktivitäten wie Billard, Sport, Kochen, Ausflüge oder gemütliches Beisammensein. Was uns bewogen hat zur Gruppe zu kommen?

Ich kam hierher, um...
… andere Lesben kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.
… zu erfahren, wie andere mit ihrem Coming-Out umgehen.
… über politische Themen, z.B. Homoehe zu diskutieren.
… zu erfahren, was es in der Region an Angeboten gibt.
… zu erfahren, was lesbisch sein für mich bedeutet.
… mich selber besser zu akzeptieren.
… einen Rat zu bekommen, z.B. bei Beziehungsfragen.

Termin: donnerstags 18 - 20 Uhr

Leitung: Iris Daniel, Britta Schlichting

{PLACE_HOME}
UnheilBar

Hey ihr Lieben,

das Leben meint es gut mit mir :D Irgendwie fühle ich mich richtig gut die letzten Tage. Könnte dieser Lernstress nicht einfach immer wegfallen!?

Alleine gestern abend das Gespräch mit E**** war sooooo witzig. Irgendwie auch fies, aber richtig spaßig. Jaja, die liebe ehemalige Stufe und die "Papi-schiebt-mir-alles-in-den-Allerwertesten"-Clique... Frage mich manchmal, wie die nun durchs Leben kommen und ob nicht die mit der größten Klappe noch mit 30 bei Mami und Papi in der Bude - oh pardon - Villa hocken...

Nach dem Gespräch direkt zu E**** und mit den Mädels bissl was getrunken. Danach noch  auf die UnheilBar bis halb 5. War soooo lustig und dieses Wochenende wurde echt (fast) nur gute Musik gespielt - gestern auch wieder! Tja - c'est la vie.

Heute dafür mal alles ne Nummer langsamer. Nachdem ich dann um halb 6 im Bett war auch gleich mal ewig geschlafen... Vielleicht später noch den Schal abholen, der noch bei E**** in der Küche liegt... >.< Selbst blöd. Nächstes mal bissl weniger trinken, dann fällts vielleicht auf, dass es doch kalt ist

Naja, aber gestern war schon echt lustig. Bin ein wenig später gekommen und dann stand die Polizei vorm Haus und ich dachte schon sonst was und bin im Treppenhaus hoch und zum Glück war die Polizei dann ein Stockwerk höher. Aber weil die Musik so laut war haben mich halt die Mädels nicht gehört, sodass ich A******* anrufen musste, um mich reinzulassen - der Polizist hat sich schibbelig gelacht - kam mir voll gedisst vor, aber hab dann einfach mal mitgelacht ^^

Wünsche euch für heute erstmal nen schönen Sonntag! Haltet die Öhrchen steif, bis die Tage!!

13.2.11 15:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge/farbenleere / Website (14.2.11 08:11)
oje,das war ja was los X3
aber schön,dass du spaß hattest =)

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de