JuLe-Mannheim

Die JuLe


Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen zwischen 15 und 25 Jahren und treffen uns regelmäßig donnerstags zwischen 18:30 und 20:30 Uhr. Diese Zeit nutzen wir für Diskussionen, z.B. über Coming-Out, Religion oder Transsexualität, und für gemeinsame Aktivitäten wie Billard, Sport, Kochen, Ausflüge oder gemütliches Beisammensein. Was uns bewogen hat zur Gruppe zu kommen?

Ich kam hierher, um...
… andere Lesben kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.
… zu erfahren, wie andere mit ihrem Coming-Out umgehen.
… über politische Themen, z.B. Homoehe zu diskutieren.
… zu erfahren, was es in der Region an Angeboten gibt.
… zu erfahren, was lesbisch sein für mich bedeutet.
… mich selber besser zu akzeptieren.
… einen Rat zu bekommen, z.B. bei Beziehungsfragen.

Termin: donnerstags 18 - 20 Uhr

Leitung: Iris Daniel, Britta Schlichting

{PLACE_HOME}
Geplänkel...

Hey ihr Lieben,

nachdem ich mich heute Nacht mal wieder völlig festgeschrieben hatte (um 2.oo Uhr konnte ich mich dann doch noch losreißen), habe ich heute wieder ewig geschlafen. Habe sonst heute auch nicht viel getan. Lediglich weiter geschrieben und im Bett gelegen. Die Halsschmerzen haben sich schon gelegt, da bin ich echt froh drum Allerdings läuft die Nase noch - aber wenns dabei bleibt ist alles gut *lach*

Der Tag Ruhe war auch sicher nötig und vielleicht war das lediglich der Hinweis meines Körpers mal ein wenig kürzer zu treten und wieder etwas früher ins Bett zu gehen ^^

Ansonsten werde ich gleich noch irgendwas zu abend essen und dann weiter schreiben. Würde eigentlich den Wettbewerbstext gern noch fertig bekommen, bis ich nach Hause fahre, aber weiß nicht so recht, ob ich das noch schaffe. Naja, mal sehen...

Wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend!

14.2.11 18:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge/farbenleere / Website (15.2.11 09:10)
schreiben ist einfach genial,sehe ich auch so ^^

manchmal deutet der körper irgendwas an,gibt zeichen. gut,wenn man sie versteht - noch besser,wenn man darauf entsprechend reagiert =)

du scheinstm das gut hinzubekommen

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de