JuLe-Mannheim

Die JuLe


Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen zwischen 15 und 25 Jahren und treffen uns regelmäßig donnerstags zwischen 18:30 und 20:30 Uhr. Diese Zeit nutzen wir für Diskussionen, z.B. über Coming-Out, Religion oder Transsexualität, und für gemeinsame Aktivitäten wie Billard, Sport, Kochen, Ausflüge oder gemütliches Beisammensein. Was uns bewogen hat zur Gruppe zu kommen?

Ich kam hierher, um...
… andere Lesben kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.
… zu erfahren, wie andere mit ihrem Coming-Out umgehen.
… über politische Themen, z.B. Homoehe zu diskutieren.
… zu erfahren, was es in der Region an Angeboten gibt.
… zu erfahren, was lesbisch sein für mich bedeutet.
… mich selber besser zu akzeptieren.
… einen Rat zu bekommen, z.B. bei Beziehungsfragen.

Termin: donnerstags 18 - 20 Uhr

Leitung: Iris Daniel, Britta Schlichting

{PLACE_HOME}
Regentag zum Glücklichsein :)

Guten Morgen ihr Lieben,

tja - so frph war ich die letzten Tage nie wach - aber was tut frau nicht alles, um zum geliebten Pony zu kommen

Heute ist echtes Mistwetter, was mich aber echt nicht davon abhält rauszugehen. Bin gerade einfach nur glücklich in der Heimat zu sein und heute Mittag durchs Gelände schreddern zu können. Bin heute Morgen (echt früh!!) gleich von O** zu meinen Eltern gefahren und hab nu hier meine Reitsachen und mein Fahrrad abgeholt und hab gedacht, schaue noch schnell in meine Mail - und kam prompt nicht am Bloggen vorbei *hehe*

Aber naja - so what!? Die 10 Minuten kann ich auch noch abzwacken, habe es ja nicht eilig. Hoffe einfach, dass sich S**** noch meldet und heute mittag mit reiten geht. Ansonsten werde ich gleich mit dem Rad zurück zu O** fahren und mein Sportpensum heute doppelt und dreifach erfüllen xD

Bin vorhin schon den halben Weg aus dem Nachbardorf zu meinen Eltern gelaufen und hab nen ordentlichen Sprint eingelegt, als der Bus kam und ich gar nicht damit gerechnet hatte, weil der nicht auf dem Plan stand. Naja, so hatte ich dann zumindest nur 1,5 statt 3km zu lafen ^^ Jetzt gleich so etwa eine bis anderthalb Stunden radeln und dann später wieder in den Stall zurück radeln und reiten und zurück. Finde, dann hab ich heute gut was geschafft, aber freue mich tierisch!!

Ansonsten werde ich vermutlich noch etwas schreiben heute abend (wie immer die letzten Abende) und sonst mal sehen Aber der Regen kann mir nix!!

Wünsche euch einen im Herzen sonnigen Tag!!

15.2.11 09:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de