JuLe-Mannheim

Die JuLe


Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen zwischen 15 und 25 Jahren und treffen uns regelmäßig donnerstags zwischen 18:30 und 20:30 Uhr. Diese Zeit nutzen wir für Diskussionen, z.B. über Coming-Out, Religion oder Transsexualität, und für gemeinsame Aktivitäten wie Billard, Sport, Kochen, Ausflüge oder gemütliches Beisammensein. Was uns bewogen hat zur Gruppe zu kommen?

Ich kam hierher, um...
… andere Lesben kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.
… zu erfahren, wie andere mit ihrem Coming-Out umgehen.
… über politische Themen, z.B. Homoehe zu diskutieren.
… zu erfahren, was es in der Region an Angeboten gibt.
… zu erfahren, was lesbisch sein für mich bedeutet.
… mich selber besser zu akzeptieren.
… einen Rat zu bekommen, z.B. bei Beziehungsfragen.

Termin: donnerstags 18 - 20 Uhr

Leitung: Iris Daniel, Britta Schlichting

{PLACE_HOME}
Think positive... :)

Hey ho meine Lieben,

ha - ich hab wieder gute Laune - endlich War gestern abend sowas von genervt von meiner Ma... Habe Mittags extra angerufen, ob sie abends mit schwimmen gehen möchte, weil ihre Freundin seit geraumer Zeit nicht mehr mitgeht und ich dachte, okay, warum nicht... Jedenfalls hab ich fest darauf gebaut, dass das dann auch klappt und hab ja meinen Essens- und Sportplan. Dann kam sie abends und hat ihren Badeanzug nicht gefunden -.- Keine Ahnung, ob der noch im Wohnwagen in Österreich liegt oder schieß mich tot. Jedenfalls waren wir dann NICHT schwimmen und ich hab so nen Hals geschoben. Hab dann beschlossen, wenigstens noch ne Runde spazieren zu gehen - ALLEINE! Sie meinte dann, ach da würde sie noch ne Runde mitgehen und ich hatte schon echt ein schlechtes Gewissen, aber da hatte ich dann auch keinen Bock mehr drauf. Wollte nur noch die Musik auf die Ohren stöpseln und ne Runde schmollen. Hab ich dann auch so gemacht und als mich dann als ich wieder daheim war YouTube auch noch so mega angenervt hat (seit neustem spielt es bei mir keine Videos mehr ab, auf Facebook interessanterweise trotzdem noch), war der Abend gelaufen...

Naja, aber jetzt hab ich ja wieder gute Laune und alles ist gut xD Draußen schneit es, die Waage hat mich trotz kleinen Planabweichungen nicht gefressen (ja, ich habe es geschafft mal abzuweichen, nur 1x in der letzten Planwoche Sport zu treiben und trotzdem mehr Milchkrams und Schoki zu essen *haha*), ich höre meine tolle Musik und chatte mit einer Freundin aus M*******, mit der Schwimmen nie ein Thema ist, weil das 2x die Woche fest eingeplant ist, meine Sis hat demnächst Schule aus und bringt Döner mit, was will frau mehr? :D

Außerdem ist heute abend JuLe in F******** und da freue ich mich auch mega drauf, alle meine Mädels wiederzusehen! Bin mal gespannt und muss gleich nochmal schauen, wie es aussieht mit der Zeit...

Ansonsten werde ich mir nun doch gleich noch die Unterlagen für die BahnCard 50 zusammensuchen, damit die dann da ist, wenn ich sie brauche, weil für den Selbstausdruckswisch muss ich den Normalpreis bezahlen und ehrlich gesagt zahle ich lieber knapp 100€ weniger und warte 2 Wochen länger drauf ^^

Wünsche euch einen wahlweise schneeigen oder sonnigen Tag!

24.2.11 13:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de