JuLe-Mannheim

Die JuLe


Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen zwischen 15 und 25 Jahren und treffen uns regelmäßig donnerstags zwischen 18:30 und 20:30 Uhr. Diese Zeit nutzen wir für Diskussionen, z.B. über Coming-Out, Religion oder Transsexualität, und für gemeinsame Aktivitäten wie Billard, Sport, Kochen, Ausflüge oder gemütliches Beisammensein. Was uns bewogen hat zur Gruppe zu kommen?

Ich kam hierher, um...
… andere Lesben kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.
… zu erfahren, wie andere mit ihrem Coming-Out umgehen.
… über politische Themen, z.B. Homoehe zu diskutieren.
… zu erfahren, was es in der Region an Angeboten gibt.
… zu erfahren, was lesbisch sein für mich bedeutet.
… mich selber besser zu akzeptieren.
… einen Rat zu bekommen, z.B. bei Beziehungsfragen.

Termin: donnerstags 18 - 20 Uhr

Leitung: Iris Daniel, Britta Schlichting

{PLACE_HOME}
Frühlingsanfang :)

Hey hey,

heute schaff ichs auch mal wieder zu schreiben. Das Wochenende war ziemlich voll mit dem Geburtstag meiner Oma, Vorbereitungen, gestern noch aufräumen... Aber war total super gestern. Da war ja der erste so richtig sonnige Tag und wir hatten meiner Oma ne neue Garnitur für den Balkon geschenkt und dann saßen wir gegen Mittag nach dem Aufräumen mit Käsekuchen und Capuccino in der Sonne draußen und sogar meinen Opa konnte ich dazu bewegen, mal wieder mit raus zu kommen

Heute morgen war ich dann in meiner ehemaligen Schule. Wie das klingt... War ganz lustig eigentlich. Hab mich mit ner Freundin dort getroffen und die hat irgendwie (fast) immer gute Laune ^^

Ansonsten passiert gerade nicht viel. Ach ja - doch! Ich war gestern bei Ikea!! Habe nun eine Salatschleuder, einen Karottenschäler und einen Schüttelbecher *hehe* Gestern abend hab ich dann versucht, meinen Laptop zu retten (weiterhin), da wir den am Wochenende upgedatet haben und dann erstmal gar nix mehr ging mit graphischem Display und so... Das hat dann zum Glück mein Vater wieder hinbekommen und ich hab dann gestern den Sound wieder programmiert und stundenlang vor der Konsole gesessen und Fehler behoben >.<

Naja, heute werde ich nicht viel dran basteln, muss aber irgendwie den Desktop und die Datei-Navigation noch wieder auf die Reihe bringen, aber mal sehen, wann. Geht momentan auch so und über die Schreib- und Zeichenprogramme bekomme ich noch alle Dateien auf, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist...

Wünsche euch einen sonnigen Frühlingsanfang und dass die nächsten Tage genauso warm und hell werden wie der heutige!!

1.3.11 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de