JuLe-Mannheim

Die JuLe


Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen zwischen 15 und 25 Jahren und treffen uns regelmäßig donnerstags zwischen 18:30 und 20:30 Uhr. Diese Zeit nutzen wir für Diskussionen, z.B. über Coming-Out, Religion oder Transsexualität, und für gemeinsame Aktivitäten wie Billard, Sport, Kochen, Ausflüge oder gemütliches Beisammensein. Was uns bewogen hat zur Gruppe zu kommen?

Ich kam hierher, um...
… andere Lesben kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.
… zu erfahren, wie andere mit ihrem Coming-Out umgehen.
… über politische Themen, z.B. Homoehe zu diskutieren.
… zu erfahren, was es in der Region an Angeboten gibt.
… zu erfahren, was lesbisch sein für mich bedeutet.
… mich selber besser zu akzeptieren.
… einen Rat zu bekommen, z.B. bei Beziehungsfragen.

Termin: donnerstags 18 - 20 Uhr

Leitung: Iris Daniel, Britta Schlichting

{PLACE_HOME}
Bäääm.

Hey ihr Lieben,

hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben und kann gar nicht alles erzählen, was so passiert ist. Habe die letzte Woche so unglaublich viel unternommen, abgesehen davon, dass ich bei ner superguten Freundin etwas weiter weg zu besuch war...

War einfach superlustig und gestern abend waren wir dann noch auf nem Konzert, was echt superklasse war und vor Allem geht es ja nun erstmal so weiter. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich vom Kopf her ja echt schon ne Woche weiter war, als es wirklich ist, dementsprechend habe ich auch noch ne Woche länger frei als gedacht *haha* Einziges Manko ist, dass ich mein Klausurergebnis immernoch nicht habe und es mich langsam nervt, mich nicht endlich mal in 100%iger Sicherheit wägen zu können, dass ich wirklich nicht mehr lernen muss...

Ansonsten freue ich mich gerade megamäßig auf morgen, wo die ganzen Abis (darunter ja auch meine Sis) fertig sind und an der Schule wieder die große Sause steigt... Samstag dann wieder zu mir nach Hause und die Sache mit dem Nebenjob angehen etc pp.

Freue mich richtig, dann auch Ch*****, C***** und A****** wiederzusehen. Außerdem wieder schön am Fluss laufen gehen - und der Sonnenschein natürlich...

Die letzten Strahlen werde ich nun auch noch genießen gehen und wünsche euch einen schönen Abend!!

24.3.11 17:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge/farbenleere / Website (24.3.11 18:47)
hey das klingt schön,ich wünsch dir schonmal viel spaß beim feiern
und ja,diese ungewissheit kann schon kribbeln,aber du hast alles ganz sicher gut gemeistert

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de