JuLe-Mannheim

Die JuLe


Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen zwischen 15 und 25 Jahren und treffen uns regelmäßig donnerstags zwischen 18:30 und 20:30 Uhr. Diese Zeit nutzen wir für Diskussionen, z.B. über Coming-Out, Religion oder Transsexualität, und für gemeinsame Aktivitäten wie Billard, Sport, Kochen, Ausflüge oder gemütliches Beisammensein. Was uns bewogen hat zur Gruppe zu kommen?

Ich kam hierher, um...
… andere Lesben kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.
… zu erfahren, wie andere mit ihrem Coming-Out umgehen.
… über politische Themen, z.B. Homoehe zu diskutieren.
… zu erfahren, was es in der Region an Angeboten gibt.
… zu erfahren, was lesbisch sein für mich bedeutet.
… mich selber besser zu akzeptieren.
… einen Rat zu bekommen, z.B. bei Beziehungsfragen.

Termin: donnerstags 18 - 20 Uhr

Leitung: Iris Daniel, Britta Schlichting

{PLACE_HOME}
Daheim... :)

Hey ihr Lieben,

nun bin ich auch wieder bei mir daheim angekommen Der Tag heute war eigentlich echt cool. Zwei superliebe Menschen aus meiner ehemaligen Stufe, die auf dem Weg nach Hause an M******* vorbeigefahren sind, ahben mich mit nach Hause genommen und sich noch kurz meine Wohnung angeschaut. Außerdem war die Fahrt schon total lustig. Mit den beiden kann man sich auch echt gut unterhalten und langweilig wird es auh nie.

Ansonsten habe ich heute das erste Mal dieses Jahr meinen Epilierer ausgepackt - aua! Hatte das Ganze nicht mehr so schmerzhaft in Erinnerung und dachte an ne Freundin, die mit SVV kämpft und dachte nur daran, dass sie Epilieren als Skill mit aufnehmen könnte, so hat das weh getan...

Naja - aber geschafft ist geschafft *hehe* War auch noch schön in der Sonne draußen und bin zum Einkaufen gelaufen. War ganz cool eigentlich. Werde heute abend noch gemütlich kochen und meine tolle neue Pfanne ausprobieren und den lustigen Schüttelbecher :D

Sonst werde ich gleich noch ein wenig lernen. Muss ein wenig vorlernen, sonst steh ich den ganzen Statistik-Kram nächstes Semester nicht durch. Habe meine Matheklausur aus der 13 gefunden. In der ersten hatte ich noch 10 Punkte, in der Stochastik dann doch noch 1 >.< Hoffe so, dass ich da irgendwie noch reinkomme. Bin ja echt nicht blöd, aber der Trick zur Stochastik fehlt mir noch *lach* Vielleicht machts die Übung...

Wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend!! Liebe Grüße auch an F**** und P****** - trinkt nicht so viel und knutscht nicht jeden, der euch über den Weg läuft - das gibt Gerüchte :D

26.3.11 17:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maryann (27.3.11 23:10)
Huhu!

Schau doch mal bei uns vorbei - dein Blog ist echt beeindruckend und vielleicht kannst du dich mit uns identifizieren

http://blueberrylight.chapso.de

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de